Cookies und Drittanbieter

Wir möchten Cookies und Daten von Drittanbietern verwenden, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Sie können hier entscheiden, welche Cookies und Drittanbieter Sie erlauben und welche nicht.

Details anzeigen Details ausblenden
Notwendige Cookies
Notwendige Cookies müssen für die grundlegenden Funktionen dieser Website gesetzt werden.
Statistik (Matomo)
Mit anonymen Statistik-Cookies können wir das Verhalten unserer Besucher auswerten und darauf basierend unser Angebot optimieren.
YouTube
Wir möchten Ihnen YouTube Videos anzeigen. Youtube verwendet Google Web Fonts.

Impressum Datenschutz
  • Direkt zum Menü (Enter drücken).
  • Direkt zum Inhalt (Enter drücken).
CSC Deutschland
Hans Bussmann GmbH

Lange Straße 63-65
D - 33129 Delbrück

Tel.:  +49 (0) 5250 - 994 990
Fax:  +49 (0) 5250 - 994 994
E-Mail: 

www.csc-nord.de





Ihr Partner für
Industrieschmierstoffe & 
Industrieklebstoffe

  • Startseite
    • Unternehmen
    • Philosophie
  • Produkte
    • Schmierstoffe für die Industrie
      • QUAKER HOUGHTON
      • PETRONAS
      • YOUiNG - OIL
      • TUNAP
      • FRAGOL
      • SETRAL
      • QUAKER HOUGHTON - Produktinfos
      • Oilfino-Produkte
      • Zubehör und Geräte
      • Dienstleistungen und Service
      • Castrol - Aral - BP
    • Industrieklebstoffe
      • BEST - Industrieklebstoffe
      • BEST - Produkte
  • unsere Kunden
  • Kontakt
    • Kontaktformular
  • Download
  • Links
  • Jobs
  • Shop
 
Produkte >Schmierstoffe für die Industrie >Oilfino-Produkte
OILFINO:

PKW-Motorenöle

 

Via Eco GF   0W-20
API SN, ILSAC GF-5, Toyota, Honda und Mitsubishi, falls SAE 0W-20 empfohlen wird und FORD M2C925-A
Kafrtsotffsparendes Hochleistungs-Motorenöl für moderne PKW-Motoren in Hybridfahrzeugen, bei denen auf eine besonders hohe Kraftstoffersparnis Wert gelegt wird

Via Eco FA     5W-20
ACEA A1/B1, API SN, Ford WSS-M2C948-B
Fortschrittliches Premium-Motorenöl zur kraftsparenden Schmierung von modernen PKW-Benzinmotoren, insbesondere der neuen Ford Eco-Boost-Motoren

Via Special   5W-30
ACEA A4/B4/C3, API SM/CF, VW 502.00 / VW 505 00 / 505 01, Mercedes Benz 229.51, Mercedes Benz 229.31, BMW Longlife-04, Ford WSS-M2 917-A
Synthetisches Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für moderne PKW-Motoren der neuesten Generation

Via Ultra FE     5W-30
ACEA A!/B1, ACEA A5/B5, Ford WSS M2C913-D, Land Rover, Jaguar
Synthetisches Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für moderne PKW-Motoren der neuesten Generation

Via Ultra G     5W-30
ACEA A3/B4/C3, API SM/CF, BMW Longlife-04 Mercedes Benz 229.51 / 229.31, GM Dexos 2, VW 502 00 / 505 00 / 505 01, Ford WSS-M2C917-A
Synthetisches Hochleistungs-Longlife-Motorenöl für moderne Otto- und Dieselmotoren, einschließlich Turbomotoren und Direkteinspritzer

Via Ultra LL *     5W-30
ACEA A3/B4/C3, VW 504.00/507.00/kompatibel mit 501 01/502 00/503 00/503 01/505 00/505 01/506 00/Dieselm. Spezifik. 506 01 (Ausnahme beachten), Mercedes Benz 229.51, BMW Longlife-04, Porsche C30
Synthetisches Hochleistungs-Longlife-Motorenöl für moderne PKW-Motoren der neuesten Generation

Via Ultra V     0W-30
ACEA A5/B5, API SL, SL/CF, Volvo
Vollsynthetisches Leichtlauf-Motorenöl für moderne Benzing- und Dieselmotoren der neuesten Generation

Via Ultra Pro     5W-30
ACEA A1/B1, ACEA A5/B5/C1/C2, API SM/CF, Peugeot, Citroen, Fiat, Honda, Mitsubishi, Toyota, Mazda, Ford WSS M2C934-B
Synthetisches Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für moderne PKW-Motoren der neuesten Generation

Via Ultra Prosap C4     5W-30
ACEA C4, Renault RN 0720
Synthetisches Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl mit low SAPS Additivtechnologie für PKW-Motoren der neuesten Generation

Via Racing     10W-60
API SM/CF, ACEA A3/B4
Synthetisches Hochleistungs-Motorenöl, geeignet für anspruchsvolle PKW-, Otto- und Dieselmotoren, einschließlich der Mehrventil- und Turboversionen und für Direkteinspritzmotoren

Via Extra     5W-40
ACEA A3/B4, API SN/CF, PSA B71 2296, Mercedes Benz 229.3 / 226.5, BMW Longlife-01 / 98, VW-Norm 502 00 / 505 00 / 505 01, Opel GM-LL-B-025, Renault RN 0700 und RN 0710, Porsche A40, Jaso MA 2
Synthetisches Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung

Vai Top     10W-40
ACEA A4/B4, API SL/CF, Mercedes Benz 229.1, BMW Specia Oil, VW-Norm 500 00 & 505 00
Teilsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung

Via Rallye     15W-40
ACEA A3/B4/E2, API SL/CG-4, Mercedes Benz 228.1, 229.1, MAN 271, Volvo VDS, MTU Typ 1
Mehrbereichs-Motorenöl für Diesel- und Ottomotoren mit oder ohne Turboaufladung

Via Classic     20W-20  /  20W-50  /  30  /  40  /  50
Für die Auswahl der richtigen Viskosität sprechen Sie uns bitte an.
Speziell legierte Motorenöle für klassische Fahrzeuge mit Ölfilter und geschlossenen Kurbelgehäuseentlüftungssystemen

* = Nicht einsetzbar für folgende VW Pumpe/Düse Dieselmotoren: R5, V10 TDI mit und ohne DPF vor 2006. Für diese Motorengeneration ist die VW-Norm 506.01 SAE 0W-30 zu verwenden.

zurück
  • Startseite
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Einstellungen