Cookies und Drittanbieter

Wir möchten Cookies und Daten von Drittanbietern verwenden, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Sie können hier entscheiden, welche Cookies und Drittanbieter Sie erlauben und welche nicht.

Details anzeigen Details ausblenden
Notwendige Cookies
Notwendige Cookies müssen für die grundlegenden Funktionen dieser Website gesetzt werden.
Statistik (Matomo)
Mit anonymen Statistik-Cookies können wir das Verhalten unserer Besucher auswerten und darauf basierend unser Angebot optimieren.
YouTube
Wir möchten Ihnen YouTube Videos anzeigen. Youtube verwendet Google Web Fonts.

Impressum Datenschutz
  • Direkt zum Menü (Enter drücken).
  • Direkt zum Inhalt (Enter drücken).
CSC Deutschland
Hans Bussmann GmbH

Lange Straße 63-65
D - 33129 Delbrück

Tel.:  +49 (0) 5250 - 994 990
Fax:  +49 (0) 5250 - 994 994
E-Mail: 

www.csc-nord.de





Ihr Partner für
Industrieschmierstoffe & 
Industrieklebstoffe

  • Startseite
    • Unternehmen
    • Philosophie
  • Produkte
    • Schmierstoffe für die Industrie
      • QUAKER HOUGHTON
      • PETRONAS
      • YOUiNG - OIL
      • TUNAP
      • FRAGOL
      • SETRAL
      • QUAKER HOUGHTON - Produktinfos
      • Oilfino-Produkte
      • Zubehör und Geräte
      • Dienstleistungen und Service
      • Castrol - Aral - BP
    • Industrieklebstoffe
      • BEST - Industrieklebstoffe
      • BEST - Produkte
  • unsere Kunden
  • Kontakt
    • Kontaktformular
  • Download
  • Links
  • Jobs
  • Shop
 
Produkte >Schmierstoffe für die Industrie >Oilfino-Produkte
OILFINO:

LKW- und Nutzfahrzeuge




Econ T 9500     5W-30
ACEA E6 / E7 / E9, API CJ-4 / SN, Jaso DH-2, MB 228.51 / 228.31, MAN M 3677, M 3477, M 3271-1, Volvo VDS-3 (SSTD 417-0002) / VDS-4 (STD 417-0001)/CNG Renault VI RLD-3 / RLD-2 / RXD / RDG, Deutz DQC IV-10LA, Mack EO-O Premium Plus/EO-N/EO-M Plus, MTU MTL 5044 Typ 3.1, Carterpillar ECF-3/ECF-2/ECF-1a, Cummins CES 20081
Vollsynthetisches Low-SAPS-Hochleistungs-Motorenöl (USHPD) für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter oder katalytischen Nachbehandlungssystemen


Econ T 9000     10W-40
ACEA E6, E7, E9, API CI-4 / CH-4 MAN M3477 / M3277(CRT) / M3271-1, MB 228.51 / MB 228.5 / MB 235.28 / MB 226.9, Renault VI RLD-2 / RXD / RGD, Volvo VDS-3, MTU Typ 3.1, DAF, Deutz DQC III-10 LA, Caterpillar ECF-1a, Voith Retarder Typ B, Scania LDF-2 Low Ash
Synthetisches Low-SAPS-Hochleistungs-Motorenöl (USHPD) für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter oder katalytischen Nachbehandlungssystemen

Econ T 8600     10W-40
ACEA E4 / E7 / A3 / B4, API CI-4 / CH-4 / SL MAN 3277 / 3277 CRT / 3377, MB 228.5 / MB 229.1 / 235.27, Renault VI, RXD, Deutz DQC III-05, MTU Type 3, MTU DDCBR 2000/4000, DAF, Volvo VDS-2, Mack EO-M Plus, Cummins CES 20076/20077/20078, Caterpillar ECF-1a
Synthetisches Hochleistungs-Motorenöl (USHPD) für alle Dieselmotoren in Baumaschinen und Nutzfahrzeugen für höchste Anforederungen und verlängerte Ölwechselintervalle

Econ T 8000     10W-40
ACEA E7, A3/B4, API CI-4, Global DHD-1, Jaso DH 1, MB 228.3, MB 229.1, Deutz DQC III-10, MAN M 3275-1, Volvo VDS-3 (STD 417-0002), Cummins CES 20077, 20078, Mack EO-M Plus, DAF, Renault VI RLD-2, Detroit Diesel DDC 93 K 215, MTU MTL 5044 Typ 2, Allison C4
Teilsynthetisches Super High Performance Diesel (SHPD) Motorenöl zum Einsatz in mechanisch und thermisch hochbelasteten Motoren mit und ohne Turboaufladung

Econ T 7700     10W-40
ACEA E7/E9, API CJ-4 / SN, MB 228.31, MAN M 3575, Volvo VDS-4 (STD 417-0001), Renault VI RLD-3, Deutz DWC III-10 LA, MTU MTL 5044 Typ 2.1, Carterpillar ECF-3, ECF-2, ECF-1a, Cummins CES 20081, Detroit Diesel 93K218, Mack EO-O Premium Plus
Super High Performance Disel (SHPD) Motorenöl zum Einsatz in mechanisch und thermisch hochbelasteten Motoren mit und ohne Turboaufladung

Econ T 7000     15W-40
ACEA E7, A3/B3, API SL/CI-4, MB 229.1, MB 228.3, MAN M 3275-1, Renault VI RLD / RLD-2, MTU DDC BR 2000 und 4000, Volvo VDS-3, MTU MTL 5044 Typ 2 (außer BR 8000, 4000-04, 1800 und 956 TB 31/32/33), Mack EO-N, EO-M Plus, Cummins CES 20071 / 20072 / 20076 / 20077, John Deere JDQ 78 A, Caterpillar ECF-1a und ECF-2, ZF TE-ML 07C
Super High Performance Diesel (SHPD) Motorenöl zum Einsatz in mechanisch und thermisch hochbelasteten Motoren mit und ohne Turboaufladung

Econ T 5000     15W-40
ACEA A3/B4/E2, API SL/CG-4, Mercedes Benz 228.1/229.1, MAN 271, VW 5000.00/505.00, Volvo VDS, MTU Typ 1
Mehrbereichs-Motorenöl für Diesel- und Ottomotoren mit oder ohne Turboaufladung

Econ T 4100     10W  
ACEA E2, API CF/CF-2/SF, MB 228.0, MAN270, Allison C-3, C-4, Caterpillar TO-2, MTU MTL 5044 Typ 1, MTU DDC (Ausnahme BR 8000, 4000-3 M, 4000-04, 1800, 1600, BR 2000 M84 / M94, 956, gewerbliche Fähren der Serien 595 und 1163), ZF TE-ML 04B, Renk Roromat
Universelle Hochleistungs-Einbereichs-Öle für den Einsatz in Dieselmotoren von landwirtschaftlihen Geräten, Baumaschinen und Nutzfahrzeugen

Econ T 4200     20W-20  
ACEA E2, API CF/CF-2/SF, MB 228.0, MAN270, Allison C-3, C-4, Caterpillar TO-2, MTU MTL 5044 Typ 1, MTU DDC (Ausnahme BR 8000, 4000-3 M, 4000-04, 1800, 1600, BR 2000 M84 / M94, 956, gewerbliche Fähren der Serien 595 und 1163), ZF TE-ML 04B, Renk Roromat
Universelle Hochleistungs-Einbereichs-Öle für den Einsatz in Dieselmotoren von landwirtschaftlihen Geräten, Baumaschinen und Nutzfahrzeugen

Econ T 4300     SAE 30  
ACEA E2, API CF/CF-2/SF, MB 228.0, MAN270, Allison C-3, C-4, Caterpillar TO-2, MTU MTL 5044 Typ 1, MTU DDC (Ausnahme BR 8000, 4000-3 M, 4000-04, 1800, 1600, BR 2000 M84 / M94, 956, gewerbliche Fähren der Serien 595 und 1163), ZF TE-ML 04B, Renk Roromat
Universelle Hochleistungs-Einbereichs-Öle für den Einsatz in Dieselmotoren von landwirtschaftlihen Geräten, Baumaschinen und Nutzfahrzeugen

Econ T 4400     SAE 40  
ACEA E2, API CF/CF-2/SF, MB 228.0, MAN270, Allison C-3, C-4, Caterpillar TO-2, MTU MTL 5044 Typ 1, MTU DDC (Ausnahme BR 8000, 4000-3 M, 4000-04, 1800, 1600, BR 2000 M84 / M94, 956, gewerbliche Fähren der Serien 595 und 1163), ZF TE-ML 04B, Renk Roromat
Universelle Hochleistungs-Einbereichs-Öle für den Einsatz in Dieselmotoren von landwirtschaftlihen Geräten, Baumaschinen und Nutzfahrzeugen

Econ T 4500     SAE 50  
ACEA E2, API CF/CF-2/SF, MB 228.0, MAN270, Allison C-3, C-4, Caterpillar TO-2, MTU MTL 5044 Typ 1, MTU DDC (Ausnahme BR 8000, 4000-3 M, 4000-04, 1800, 1600, BR 2000 M84 / M94, 956, gewerbliche Fähren der Serien 595 und 1163), ZF TE-ML 04B, Renk Roromat
Universelle Hochleistungs-Einbereichs-Öle für den Einsatz in Dieselmotoren von landwirtschaftlihen Geräten, Baumaschinen und Nutzfahrzeugen

 

zurück
  • Startseite
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Einstellungen